Anmeldungen

Sicherheit geht vor...

Wehr dich – aber richtig – Sicherheitswoche in der Berufseinstiegsschule

Zum zweiten Mal förderte die Bürgerstiftung Alfeld (www.buergerstiftung-alfeld.de) die von Daniele Leuci durchgeführte Sicherheitswoche in der Berufseinstiegsschule der BBS Alfeld. Drei Klassen nahmen teil.

Falscher Fuffziger...

Schüler der BBS lernen Falschgeld erkennen

In der vergangenen Woche waren zwei Referenten des Schulungsteams für Falschgelderkennung der Deutschen Bundesbank - Filiale Hannover - an unserer Schule zu Gast.

Gut ausgebildet...

Zehn junge Menschen beginnen ihre Ausbildung

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt...

Gefahren und Unfallursachen im Trainings-Truck erkennen

Bildung...

SHK-Innung begrüßt die neuen Auszubildenden

Die Innung Sanitär- und Heizungstechnik Alfeld hat das Ausbildungsjahr erfolgreich gestartet.

Zum Seitenanfang